KUNDEN/Architektur & Bau/hochstativ/


Luftbildaufnahmen vom Boden

Oft wünscht man sich einen Helikopter, um ein Motiv gut auf einem Bild zu dokumentieren, doch es geht auch "bodenständiger"!

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache, es ist aber auch notwendig, die richtige Perspektive zu haben um überhaupt eine Immobilie als interessant zu erkennen!




Die Immobilienfotografie ist wohl eines der anschaulichsten Beispiele für das Einsatzgebiet der Hochstativ-Fototechnik und die beiden Abbildungen zeigen den Unterschied zwischen normaler Augenhöhe und einer Aufnahme aus 12 Meter Höhe: die neuen Einblicke verdeutlichen die Weitläufigkeit des Gebäudes, zeigen Pool, Terrasse und Gartenanlage, auch wie die attraktive Liegenschaft in die Umgebung eingebettet ist, wird sichtbar, wo zuvor nur eine Dachlandschaft hinter Zaun und Hecke zu erkennen war.

Das dritte Bild zeigt ein Autohaus, wo durch die Hochstativ-Perspektive Firmenlogos und Areal zusammen mit den ausgestellten Fahrzeugen erst richtig zur Geltung kommen.

Der Aufwand für die Umsetzung ist gering: eine Person kann das ausgereifte System im Auto transportieren, aufstellen und gemeinsam mit dem Kunden den Bildausschnitt bequem vom Boden aus wählen, während die hochauflösende  Digitalkamera je nach Wunsch und Ausstattung in bis zu 16 Metern ferngesteuert wird.

e-dvertising kooperiert mit dem preisgekrönten Hersteller - Hans Auer GmbH in Binningen/Schweiz - und kann diese Technik nun auch in Österreich anbieten!

Bei Interesse:
info@hochstativ.at
oder
mARTin Hinterdorfer
8010 Graz, Brockmanng. 98/1/4
fon 0316 72 33 45

http://www.auer-control.ch/


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/architektur_bau/hochstativ/