Wettbewerb im doppelten Sinn!

Architekturbüro Holzinger - Architekten - und Planungsbüro in Bruck an der Mur:  (© e-dvertising . Fullservice)

Die Abgabetermine bei Wettbewerben sind immer ein Stressfaktor.

Man kämpft gegen die Zeit und gegen den eigenen Willen immer noch eine Kleinigkeit zu verbessern, zu ändern, zu korrigieren.

Oft ist ein rasender (Fahrrad-)Bote in buchstäblich letzter Sekunde auf dem Weg zum Postamt, um notfalls den Schalterbeamten zum Zurückdrehen des Poststempels zu überreden ...

Architekt Holzinger ist da sicher ein gutes Beispiel, doch auch in diesem Bereich kann man sich auf  e-dvertising verlassen. "In kürzest möglicher Zeit" werden die Weichen gestellt für eine Visualisierung und - weil die Zeit drängt - die Umsetzung in ein Präsentationslayout!

Ursprünglich noch auf „members.nextra.at/arch.holzinger/“ gehostet wurde das alte Design eigenhändig auch weitgehend auf die ".eu"-Domain übernommen.