Architektin Ulrike Wallnöfer: Responsiver Onepager - erweiterte Webvisitenkarte (© e-dvertising.at)

Architektin Ulrike Wallnöfer, Graz

Die Visitenkarten in der Architektur sind die Bauten, Modelle und Pläne ... das ist sichtbar, greifbar und real.

Doch auch eine Visitenkarte hat noch nicht ausgedient und wird weitergereicht und schnell zur Hand genommen, um Kontakt aufzunehmen. Der erste Kontakt kann aber auch die virtuelle Visitenkarte im Netz sein. Egal ob durch eine Bautafel, eine persönliche Empfehlung oder durch einen TV-Beitrag, der auf den Namen aumerksam machte. Ulrike Wallnöfer ist seit Jahren in Graz als Architektin aktiv, seit 2004 mit eigener und aufrechter Befugnis.

Eine erweiterte Webvisitenkarte ("Onepager") stellt ein Werk - Umbau und Sanierung Hilmteichstrasse 110 „Schweizerhaus“ - und die Architektin selbst kurz vor und spiegelt auch die Kernelemente der gedruckten Visitenkarte wieder.

e-dvertising: responsive Web Visitenkarte, Domainberatung, SEO Beratung