KUNDEN/Bildung/Atropa/


Tolle Kirsche! (2)

Der Webauftritt von Atropa wurde mit dem e+ CMS umgesetzt, mithilfe welchem unter anderem unterschiedliche Trainings online gebucht werden können.:  (© e-dvertising . Content Management)

Das Logo und auch der Firmenname feierten einen Neu-Start: atropa.cc ist seit Mitte Mai 2007 wieder online, seit März 2009 auch mit erweitertem Webauftritt.

Mit Volker Schreibmayr begann die Geschichte von der "Tollen Kirsche" und mit ihm und einem neuen Untertitel (Wagnis - Leben) startet die Kirsche einen zweiten Anlauf.

Der Anlauf begann mit einem Augenzwinkern, denn während im Hintergrund die Inhalte erarbeitet wurden, zeugte auf der Benutzerseite bereits eine Vorschau auf das Angebot (SEMINAR - DIALOG - FORUM - BERATUNG) von der neuen Ausrichtung und man konnte sich für nähere Informationen anmelden.

Seit März 2009 ist nun Atropa mit einem umfangreichen und laufend wachsenden Inhalt Online. e+ CMS bietet dem Team um Volker Schreibmayr die Möglichkeiten mit der Entwicklung der Projekte, Seminare, Beratungen und Begleitungen Schritt zu halten und zusätzlich auch einen "Laden" (Online-Shop) zu entwickeln.




Tolle Kirsche! (1)

Diese wurde hier zum Symbol und Namensgeber für ein neues Unternehmen: ATROPA

Dahinter verbarg sich nun ein neues Logo, ein neuer Internetauftritt und auch Drucksorten (wie Visitenkarten, Präsentationsunterlagen und Postkarten), die allesamt ein neues Unternehmen auf dem Markt positionierten.

Das Unternehmen zeigte sich unter einer "cc"-Adresse im modernen Kontext und bot ein breites Angebot von Training und Weiterbildung bis Outdoor und Incentives.

Leider zwangen unternehmensinterne Divergenzen zu einer Umbenennung und so ist die "tolle Kirsche" inzwischen Geschichte.

(urspr. http://www.atropa.cc)


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/ausbildung/atropa/