KUNDEN/Gastro & Tourismus/OPENSPACE/


OPENSPACE

OPENSPACE - die Café-Bar in Murau:  (© e-dvertising . Hinterdorfer)

Im Spannungsfeld zwischen Leicht - Massiv, Transparent - Undurchschaubar,  Schwebend - Fixiert, Neu - Alt, Tradition - Modern schwebt in Murau ein Baukörper über die Altstadt.

Spannend ist das auf sehr vielfältige Weise, denn das Open Space Café-Bar in Murau erweitert einen traditionsreichen Murauer Gastbetrieb mit einer Cafe-Bar. Das alleine klingt noch nicht so aufregend, die gestalterische Umsetzung ist es aber schon, denn das Architekturbüro Steinbacher-Thierrichter setzte einen kompromisslosen Baukörper um, der als "Lounge, Bar, Hotel" 11 Meter frei Richtung Mur schwebt.

Schon alleine die bauliche Optik ist sehens- und eine Reise nach Murau wert. Der Gasthof in Murau bietet Zimmer im Umfeld einer Golfregion (Golfplatz Murau – Kreischberg), eines Schi- und Wandergebietes (Stolzalpe, Kreischberg ... Niedere Tauern, Nockberge) mit Kultur und Architektur (Holzwelt Murau).

Ausgangspunkt dafür war die schlanke Weblösung von e-dvertising, die neben einigen Eindrücken und Informationen über die Architektur auch Anfahrtsplan und Buchungsmöglichkeit für die Komfortzimmer bietet.

Mit Frühjahr/Sommer 2009 wurde die Seite (openspacemurau.at) - die von uns grafisch, textlich und auch optimiert für Suchmaschinen aufgebaut wurde - aufgrund der Entscheidung des Auftraggebers neu gestaltet.


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/gastronomie/openspace/