KUNDEN/Gesundheit/Dr. Herwig Köppel /

Dr. Herwig Köppel

Für Dr. Herwig Köppel durften wir ein Logo, Visitenkarten, Briefpapier und andere Materialien gestalten.:  (© e-dvertising)

Neben seiner Tätigkeit als Universitäts Dozent setzte Dr. Köppel sein Wissen  auch in einer Praxis in Gleisdorf (im LIFE-Zentrum) ein.

Wir setzten unser Wissen ein um eine schlanke Lösung für einen "Marktauftritt" zu entwicklen, die aber dennoch alle Bereiche abdeckt.

So entand ein Logo und ein Schriftbild, daraus abgeleitet die Basisdrucksorten (Visitenkarten, Briefpapier) und spezifische Materialien für den Einsatz in der Praxis wie beispielsweise ein Block für die Terminvereinbarungen.

Die Visitenkarte im Internet war unter drkoeppel.at zu finden und informierte über Leistungen, Lage der Ordination und bietet die notwendigen Kontaktmöglichkeiten!

(Praixisaktivität dzt. ruhend)

Werbeagentur e-dvertising: Internetauftritt


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/gesundheit/koeppel-herwig/