KUNDEN/Gesundheit/Rauchfrei dabei/


Rauchfrei dabei

Das ist die Einstiegsseite von RAUCHFREI DABEI:  (© e-dvertising . Agentur)Internetauftritt mit e+ CMS:  (© e-dvertising . Webdesign)

e-dvertising hatte auf seinen Seiten das Zigaretten-Packerl als Symbol für gesunde Lösungs-Packerl aus der Werbeagentur, den Weg zum Zigarettenkauf macht aber inzwischen kaum noch einer aus dem Team!

Die im Mitte Mai 2007 gestartete Aktion "Rauchfrei dabei" ist die größte, je in der Steiermark durchgeführte Anti-Tabakkampagne und soll ein erster, wichtiger Schritt hin zu mehr Nichtraucherschutz und Lebensqualität sein.

Um auch im Internet eine entsprechende Qualität und auch Aktuelles rund um die Kampagen bieten zu können, setzten die Projektpartner gemeinsam mit der ausführenden Werbeagentur auf e+ CMS von e-dvertising. Gemeinsam mit RoRo + Zec (Design) wurde in kurzer Zeit eine umfangreiche Site umgesetzt, die mit einem Selbsttest zur Nikotinabhängigkeit und Downloads beim Ausstieg helfen soll, ausserdem werden über 120 Kontakte gelistet und können nach Postleitzahl gefiltert dargestellt werden.

Rauchfrei dabei - Ich zieh' mit!


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/gesundheit/rauchfrei-dabei/