KUNDEN/Glaube & Religion/Pfingstjugendtreffen/


Pfingstjugendtreffen 2005!

Pfingstjugendtreffen! 2005:  (© e-dvertising . SEO)

Pfingstjugendtreffen 2005!
"Hingabe Leben!" - "give it all!" lautete das Motto des Treffens und auch e-dvertising hat einiges gegeben um in kurzer Zeit die Website online zu bringen.

Neben den üblichen Wartungsmöglichkeiten wurde hier auch eine "Newsline" - ein Fenster mit laufend aktuellen Einträgen als Nachlese der Geschehnisse - innerhalb der Startseite integriert und zusätzlich neue Counter für die Besucher und auch die eintreffenden Anmeldungen eingebunden.

Nun hieß es für das Organisations-Team "give it all!" um alles rund um die Veranstaltung auf die Beine zu stellen und für die Jugendlichen in ganz Österreich sich anzumelden, solange es noch günstiger ist und solange noch Plätze bei den gewünschten Seminaren und Aktivitäten frei waren - "give it all!"




Pfingstjugendtreffen 2006!

Pfingstjugendtreffen - erste oder weitere Schritte in eine Beziehung zu Jesus als einem persönlichen Freund.:  (© e-dvertising . Webdesign)

"Guten Tag, guten Tag ... ich geb mein Leben zurück" ist der Aufruf beim PfiJu 2006 und damit der schon vorab in alle Länder transportiert wird (Gästebucheinträge sogar aus Australien) unterstützt e-dvertising bei der Webumsetzung.

So findet das 2005 vom Logo abgeleitete Design eine grüne Auferstehung zwischen Songtitel als Motto und Recycle-Piktrogramm als Logo. Die Newsline informiert über die Entwicklungen bis zum PfiJu-Start und im "Guestbook" werden auch Gebetsanliegen ausgetauscht.

Auch 2006 gilt wieder eine günstigere Anmeldung für's Frühbuchen, also der "Gute Tag ..." beginnt mit einer schnellen Online-Anmeldung!


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/glaube_religion/pfingstjugendtreffen/