KUNDEN/Handel & Handwerk/Achtung/


ACHTUNG.at

Die Betreuung des Systems von achtung.at und das System dahinter lagen bis 2009 in den Händen von e-dvertising.:  (© e-dvertising . Suchmaschinenoptimierung)

Die Domain ist Programm: ein "ACHTUNG!" tönte durch die gesamte Site und auch durch das Angebot von Andreas Schaden und seinem Team.

Die breite Angebotspalette wurde gemeinsam mit Partnern (wie beispielsweise den Länderversicherern oder dem Land Niederösterreich) in Aktionen gebündelt. So gab es Rauchmelderaktionen über das ganze Jahr oder passend zum jeweiligen Saisonstart Radhelme oder Schihelme.

Um dem inhaltlichen und gestalterischen Anspruch dieser Vielfalt gerecht zu werden wurde e+ CMS von e-dvertising um einige Module erweitert (Templates, V-Hosts) und gemeinsam mit dem Auftraggeber in eine eigenständige Form gebracht, die über einen bunten Einstieg durch das Angebot von ACHTUNG.at führte!

(Seit Mitte September 2009 wurde die Betreuung des Webauftritts und auch das System dahinter auf eine andere betreuende Firma umgestellt, daher nur mehr ein Screenshot der "alten" Site)


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/handel/achtung/