Great Lengths International (10/2015) : Responsives Design für Great Lengths International (© greatlengths.net / screenshot)

Great Lengths International

Die Betreuung von Great Lengths geht in die nächste Runde:

Mit Ende April 2014 wurde der Auftritt des Hauptquartiers und der Produktion von „GREAT LENGTHS UNIVERSAL HAIR EXTENSIONS SRL“ auf e+ CMS umgestellt, mit Oktober 2015 wurde der Relaunch im responsive Design ausgerollt.




Die Geschichte von Great Lengths - über 20 Jahre Marktführerschaft - und der Weg der Haare sind die Säulen für die Qualität des Betriebes, der in Nepi (nahe Rom) vor einigen Jahren den Standort mit einer zweiten Produktionshalle ausgestattet hat. Das ständig wachsende Netz an Vertriebspartnern ist über eine zoombare Weltkarte abrufbar. Von dort geht es auch weiter in die einzelnen Länder-Websites.

Great Lengths International ist traditionell unter der ".net"-Adresse zu finden: