KUNDEN/Handel & Handwerk/Mothwurf/


Mothwurf

mothwurf war bis 2004 treuer Kunde von e-dvertising:  (© e-dvertising . Agentur)Für Mothwurf hat e-dvertising einen Onlineauftritt umgesetzt, die Zusammenarbeit hat sich 2004 aber aufgelöst.:  (© e-dvertising)

Im klassischen Bereich über lange Jahre bestens betreut durch die documenta (e.g. Gold beim Green Panther 2002) setzte diese Agentur bei der Umsetzung im WWW auf e-dvertising!

So entstanden in dieser Kooperation einige Zeit lang im Halbjahres-Takt die zu den Kollektionen passenden Online-Versionen. Doch nach "as you like it", also "wie es euch gefällt", gefiel es mothwurf den web-partner zu wechseln, daher ist der derzeitige Online-Auftritt nur mehr teilweise unserer Umsetzung entsprechend.

Zusammenarbeit - Kooperation ist und bedeutet ja nichts anderes - führt in diesem Fall den grafischen Input aus den klassischen Medien mit dem technischen Wissen für die Umsetzung im Internet zusammen und lässt so ein stimmiges Gesamtbild entstehen. Outsourcing ist - wiederum ein inzwischen schon im deutschen Duden verankertes Fremdwort - das Mittel zum Zweck ist und kann auch für Ihren Betrieb in ähnlicher Form der Schlüssel zu effizienterem Umsetzen von Ideen in die (virtuelle) Realität sein.

www.mothwurf.com (seit Frühjahr 2004 nicht mehr durch e-dvertising umgesetzt!)


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/handel/mothwurf/