Immobilien der ersten Stunde ...

Bis 2008 arbeitete e-dvertising mit der Immobilienfirma zusammen und gestaltete eine gut aufgebaute und übersichtliche Webseite.:  (© e-dvertising . Advertising Agency)

Eine mehrjährige Partnerschaft zeigt auch die Entwicklungen im Web-Auftritt:

Am Anfang gab es für rund ein Jahr nur eine "Bitte Warten!"-Seite im Netz, die Domain war reserviert, die ersten Mails wurden verschickt und empfangen. Danach wurde eine weitgehend statische Seite online gestellt, die - damals noch in PERL und ohne Datenbank umgesetzt - nur die Wartung einiger weniger Objekte (Immobilien zwischen Judenburg und Graz) erlaubte.

Danach gab es eine dynamische Startseite und mehr Wartungsmöglichkeiten, die unterstützt durch den Ankauf einer Digi-Cam auch intensiv genutzt wurden.

Im 3. Quartal 2005 wurde die Site mit einem sanften Re-Design aufgefrischt und den neuen Anforderungen angepasst.

Seit Mitte 2008 wird die Seite nicht mehr von e-dvertising betreut, weil auf eine "in house"-Betreuung abgestellt wurde.