Kühle Lösung für's Kühlen!

Frigopol Kälteanlagen GmbH, Spezialist für Verdichter, Verflüssigungssätze und Maschinenanlagen.:  (© e-dvertising . SEO)
Unter frigopol.com erhalten Sie alle Informationen zur Frigopol Kälteanlagen GmbH in der Südwest-Steiermark.:  (© e-dvertising . Advertising Agency)

Das steirische Unternehmen Frigopol Kälteanlagen Gmbh (Firmensitz ist Frauental in der Süd-West-Steiermark) ist auch im Internet cool!

Schon vor Jahren hat sich Frigopol (Spezialist für Verdichter, Verflüssigungssätze und Maschinenanlagen) zu einer Zusammenarbeit mit e-dvertising entschlossen um die Systeme und Lösungen rund um den Kälteanlagenbau auch im Internet zu präsentieren. Die Site entstand zu einer Zeit in der die technischen Mittel und Möglichkeiten noch eingeschränkt waren, dennoch gab es auch nach Jahren noch positives Feedback von Kunden und Partnern.

Nach der iso-Zertifizierung wurde aber auch ein Re-Launch der Website in Angriff genommen. Um technisch und im Nutzwert für Kunden und Partner auf Letztstand zu sein, wurde auf das aktuelle Content-Management-System von e-dvertising (e+) umgestellt und statt Frames auf eine CSS-Lösung gesetzt. Inhaltlich hat sich vor allem der Bereich für Kunden und Partner gewandelt, wo es mit "myFrigopol" einen kennwortgeschützten Bereich gibt, der es - je nach Berechtigung - ermöglicht im "single-login" bis zu Downloads von speziellen Projektdaten einzusteigen.

Ihre Meinung ist gefragt! - und kann im gleichlautenden Menüpunkt in einem offenen Forum auch kundgetan werden.

Die unter Frigopol zusammenarbeitenden Partnerbetriebe haben auf der Site ebenso ihren Platz wie auch "Elreha Austria", die für elektronische Steuer- und Regelgeräte verantwortlich zeichnet.

Seite Mitte 2007 sind nun auch kyrillische Zeichen unter "frigopol.com" zu finden und die damit verbundenen Umstellungsarbeiten im Hintergrund haben e+ fit gemacht für weitere sprachliche Expansionen.