KUNDEN/Kultur/catering absorbers/
catering absorbers
catering absorbers | DIE BAND:  (© e-dvertising . Advertising Agency)

Musik für besondere Anlässe

Nicht nur Jazz, nicht ausschließlich Volksmusik, und mehr als nur Popsongs

Mit Gitarre, steirischer Harmonika und Kontrabass liefern catering absorbers eine niveauvolle Stilmischung für besondere Veranstaltungen - Musik, wie es sie im guten alten Radio gab.

Anlässlich des Nationalfeiertages ging die kleine, aber feine Seite mit ihrer Version der Bundeshymne online.

e-dvertising gab für die neue Website Starthilfe durch ein passendes Logo, die Gestaltung der Seite und eine vereinfachte Wartungsmöglichkeit im Hintergrund mit der aktuellen Version von e+ CMS durch die Band selbst.


... denn das Ohr isst mit! Sehen und hören Sie selbst!


[1] [2] [3] [4] 

... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/kunden/kultur/catering-absorbers/