PANORAMA/Online/e+ cms/•  USER/GROUPS/


Benutzerverwaltung & Gruppenverwaltung

Wenn die Seiteninhalte umfangreicher werden und auch das Team mitwächst, das sich um die Inhalte und deren Wartung kümmert, ist es meist auch sinnvoll auf ein "Rechtesystem" umzusteigen. Damit ist es möglich Berechtigungen in differenzierter Form zu verwalten, damit beispielsweise ein Bildreporter zwar seine Bilder in das System direkt einspielen kann, dabei aber keine Änderungen an den Texten vornehmen darf. Auch ein Mehraugenprinzip ist realisierbar, sodass Artikel von Redakteuren erstellt und bearbeitet werden können, die Freigabe aber nach Verständigung nur durch den Chefredakteur erfolgen kann. Das System ist flexibel ausgelegt und kann mit der Seitenstruktur mitwachsen.


... Kontaktdaten ...

Tel.:
Fax:

E-mail:
e-dvertising.at/de/panorama/online/e_plus_cms/benutzerverwaltung_gruppenverwaltung/