HTL Zeltweg & HTL Trieben

Eine fundierte Ausbildung ist absolut wichtig, HTL´s liefern dazu einen wichtigen Beitrag. Auch im Bildungsbereich ist es nötig geworden, konkurrenzfähig zu bleiben. Wichtig sind dabei nicht nur Lehrplan und internes Betriebsklima, auch nach außen muss sich heute eine moderne Schule verkaufen.

Dabei hilft ein gutes und klares (Selbst)Bild, das sich nun in eigenen Farben und Formen für die beiden Lehranstalten in Zeltweg und in Trieben sehen lassen können! Der Webauftritt ist die technische Auslage online, das Design zieht sich dann durch bis zur Arbeitskleidung in den Werkstätten und das macht ein schönes Gesamt-Bild aus.

e-dvertising: Logo, Gedanken für ein Relaunch, Inseratenschaltung, Rollups


HTL Zeltweg:  (© htl-zeltweg.at / screenshot)

Website HTL Zeltweg

Sichere Verbindung, neuer technischer Unterbau, neue Optik

Zusammen mit dem neuen Gesamtbild - Corporate Design für HTL Zeltweg und HTL Trieben - wurde auch die Website entsprechend mitentwickelt. Dabei wurde die technische Basis mit WordPress aufgebaut und darüber in dem neuen Design und mit neuer Struktur die Seite der Höheren Technischen Lehranstalt umgesetzt. Klare Optik, flexible Gestaltungsmöglichkeiten und eine Durchgängigkeit bei verteilter Wartung:

➽  www.htl-zeltweg.at

HTL Trieben:  (© htl-trieben.at / screenshot)

Website HTL Trieben

Getrennte Bereiche haben nun auch ein getrenntes "Zuhause" beim Webauftritt:
➽  www.htl-trieben.at

   nach oben    HOME    KONTAKT