#camperliebe - Logo:  (© e-dvertising für camperliebe.com)

#camperliebe - mit # und Herz zum Camper

Basis ist ein Kastenwagen - ursprünglich der Hyundai H350, inzwischen auch andere Marken wie Mercedes, Ford, VW oder Fiat - das Ergebnis ist in jedem Fall ein liebevoller Camper!

Der Hashtag "#" zeigte schon von Beginn an wohin die Reise auch virtuell gehen soll. Während in der werkstatt handfeste Belastungstests für Rahmen und Konstruktionsteile absolviert wurde, bekam das Kind zum schon definierten Namen '#camperliebe' von e-dvertising das passende Logo.

„Den Camper zu bauen den wir selber kaufen würden.“ war und ist der Antrieb der Gründer Borris Häring, Andreas Altkrüger, Martin Riedelsdorf, Karsten Look und Oliver Bombach. Nur rund eineinhalb Jahre nach der Gründung ist der Camper dann auch mit Schlagzeilen wie 'Mit Liebe zum Campen gebaut.' oder 'Aus Liebe zum Camping: Hyundai H350 wird zum Hashtag Cl1'  am Markt gut angekommen.

Wir sind gespannt wo man den #cl1 und seine Verwandten demnächst noch zu sehen bekommt!

#camperliebe - Ostsee:  (© camperliebe.com)
Sehr cool, wenn man den Camper mit dem Logo dann 'in freier Wildbahn' zu sehen bekommt.
Das Berliner Kennzeichen 'CL 3270' darf man sich trotz DSGVO merken ;-)

#camperliebe - Close Up:  (© camperliebe.com)

   nach oben    HOME    KONTAKT