MEGAPHON Relaunch

Die Straßenzeitung - das Straßenmagazin - Megaphon nutzt schon lange "multimediale" Wege um den Randgruppen Gehör zu verschaffen: CD-Produktion, Literaturwettbewerb und Kochbuch um nur einige Beispiele zu nennen.

Der Internetauftritt unter megaphon.at (später ergänzend auch auschloesslgraz.at bzw. auschlösslgraz.at) war hier schon seit langem "up to date" mit der aktuellen Ausgabe, doch mit dem überarbeiteten Auftritt entstand auch ein überschaubares und durchsuchbares Archiv der Ausgaben mit ausgewählten Beiträgen. Der Auftritt wurd auch laufend aktualisiert und erweitert und ein regelmäßiger Besuch lohnte sich!

Inzwischen wurde auf ein anderes System umgestellt ... das Archiv ist damit Geschichte.


  Online


    MEGA-orange-re-launched!Ein Magazin lebt von Fotos

    Christopher Mavric, Fotografie:  (© e-dvertising)

    Street, Portraits, Reportage

    Seit 2008 zeichnete Christopher Mavric einige Jahre für die Bildsprache im Magazin verantwortlich.

    Mehr darüber unter ➽  www.c-mavric.at



           nach oben    HOME    KONTAKT