Online Markting, Internet Werbung, Commmunity Management

Ein dynamisches und breites Feld hat sich rund um die einst statischen "Websites" entwickelt und wir betreuen und schulen im Umgang mit den verschiedenen Werkzeugen und Möglichkeiten.


Online Buyers Journey: MODERN ONLINE BUYER‘S JOURNEY nach https://www.bluecorona.com/blog/new-digital-marketing-funnel-strategies/ (© e-dvertising)
Egal, ob man es „Customer Journey“ nennt, an „SEE - THINK - DO - CARE“ festmacht oder in Phasen wie „Awarenes - Consideration - Purchase - Post Purchase / Loyalty“ benennt ... entscheidend ist, wie man seine potenziellen und tatsächlichen Besucher und Kunden begleitet.



Sichtbarkeit Domains (SEO):  (© metrics)

SEM - Suchmaschinen Marketing

"... alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen"

e-dvertising optimiert schon seit Jahren Websites ("Hompages"), mehr darüber unter ➽  SEO - Suchmaschinen Optimierung!

Der zweite Bereich im Suchmaschinen Marketing ist (bezahlte) Werbung, beispielsweise durch den Einsatz von Kapagnen mit Google Adwords, mehr dazu unter ➽  SEA - Suchmaschinen Werbung.




Engagement:  (© fanpagekarma)

SMM - Social Media Marketing

Der Aufbau und die laufende Betreuung bzw. Optimierung die verschiedene Soziale Medien, kurz ➽  SMO - Social Media Optimierung, geht es um Aktivierung von neuen Fans und Kunden mit bezahlten Anzeigen in diesem Bereich, spricht man von ➽  SMA - Social Media Advertising.

Ergänzend zum 'Community-Management' (dem Aufbau und der laufenden Betreuung von Fans, Freunden und Followern) ist das Reputations-Management zu dem unter anderem auch die ➽  Betreuung von Wikipidea (Erstellen und Bearbeiten von Einträgen in der freien Enzyklopädie) gehört.


Content Marketing

Zielgruppen zu kennen und richtig anzusprechen war und ist der Kern im Content Marketing, darüber definiert sich auf welchen Kanälen und mit welchen Mitteln - Werbemitteln - die einzelnenen 'Personas' angesprochen werden können.


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