WordPress:  (© worpress.org)

WordPress

„... software designed for everyone, emphasizing accessibility, performance, security, and ease of use.“

Eine Software für JederMann ... zunächst als reines Blog-System startend, inzwischen auf vielen großen Websites als "Komplett-Lösung" im Einsatz. Auch wir starteten WordPress neben unserem eigenen CMS ebenfalls im Blog-Bereich, inzwischen sind viele Projekte mit dem OpenSource-Multi umgesetzt.


Typo3:  (© typo3.org)

Typo3

„Created in 1997, when the term Content Management was still unknown to most, ...“

Ein Jahr vor unserer Gründung - 1998 - startete Kasper Skårhøj sein Projekt. Er entwickelte ein "CMS" (Content Mangament System) zu einer Zeit, in der der Begriff noch gar nicht in der Breite bekannt war. Mit "joh316" gab er als Christ dem Projekt ganz bewußt ein Bibelzitat als Master-Kennwort für Typo3 mit auf den Weg. Wir haben das CMS in einigen Projekten im Einsatz.


Magento:  (© magento.com)

Magento

„..., because today’s consumers and their buying patterns are changing by the minute.“

Ständiger Wandel, laufende Veränderung, ... Magento positioniert sich selbst als Werkzeug für Web-Anwendungen, wenn es um Kunden, Verkauf und konsequentes Weiter-Entwicklen des Geschäfts geht. Das Netzwerk zählt inzwischen über 315.000 Entwickler und knapp 1.200 Technologie- und Lösung-Partner. e-dvertising setzt auch dieses Tool für seine Kunden ein.


INTERESSE das richtige System für Ihre Anwendung zu finden?
Wir beraten umfassend und blicken über Tellerränder, jetzt ➽  KONTAKT aufnehmen!

   nach oben    HOME    KONTAKT