Zum Inhalt springen
Logo: „#camperliebe Manufaktur“ auf rotem Hintergrund. Darunter Fotos von Camper-Wagen in verschiedenen Situationen.

#camperliebe

Kastenwagen mit Herz

Manchmal beginnt eine Reise mit einer Idee – und manchmal mit einem Hashtag. #camperliebe war mehr als nur ein Name, es war eine Philosophie:

„Den Camper zu bauen, den wir selbst kaufen würden“ – das war der Antrieb der Gründer Borris Häring, Andreas Altkrüger, Martin Riedelsdorf, Karsten Look und Oliver Bombach. Aus der Basis eines Kastenwagens – zuerst ein Hyundai H350, später auch Modelle von Mercedes, Ford, VW und Fiat – wurde ein liebevoller Camper. Und wir durften diesem Herzensprojekt eine visuelle Identität geben.

Nur rund eineinhalb Jahre nach der Gründung war der Camper am Markt gut angekommen – begleitet von Schlagzeilen wie „Mit Liebe zum Campen gebaut.“ oder „Aus Liebe zum Camping: Hyundai H350 wird zum Hashtag Cl1“. Besonders schön ist es, wenn man die Camper dann in freier Wildbahn sieht – so wie auf dem Bild vor Schloss Schwerin.

Hinweis: Das Projekt wurde mittlerweile eingestellt.

Von uns kam:

  • Corporate Design
Ein Camper vor dem Schloss Schwerin